Das ist sehr schön, ich habe derartiges mir immer gewünscht, wenn ich mich bemüht habe, aus Architekturstudien mir ein relativ lebendiges Gesamtbild z. B. Roms in der Phantasie zusammenzubasteln.
Hat den Autoren bestimmt viel Arbeitet und Recherchen gekostet - das muß man würdigen - und ich tue es von Herzen.
Sehr gelungen sind die Details, wenn auch erzwungenermaßen durch die bewegte Kamera, nicht kleinformatig, wie ich es gewöhnt bin (s. Beitrag
viewtopic.php?f=49&t=980). Dafür vermisst mancher halt wieder den Flug der Kamera z.B. über unser Olympiagelände.
Man kann nicht alles haben, das merken wir jetzt, nachdem zwei hochkarätige Grafikkarten in unserem System arbeiten und nur mit Mühe via SLI zusammengeschaltet werden können, und dann eben dennoch nur dem Editor dienen.
Ich denke, man sollte den Freunden solcher Videos zureden, dergleichen mal selbst zu probieren. Es müssen ja nicht immer gleich Tausende Objekte sein.
Vielleicht wäre es gut, für die Mutigen eine Ebene im Rekonstruktionsforum einzurichten, wo sie sich Rat holen und ihre Werke zum Gedankenaustausch anbieten können.
Tschüß und Danke
Alexandros alias Alexander Paffrath trautner
AEI SPOURAZE PERI KALO KAI AGATHO KAI ALÄTHEIA - Dein Streben sei stets auf das Schöne, Gute und Wahre gerichtet.