8 Tag:
Heute habe ich den Rundgang des Herrenhauses modelliert und hat mir einige Nerven gekostet.Die Fensteranordnung ist aber nicht genau. Ich habe aber die unterstützung von Frau Dr.Bettina Birkenhagen die mir netterweise Fotos von der Villa schickt.Wenn ich die Fotos vom Rundgang habe, rücke ich aber alles wieder zurecht.
Gestern wollte ich auch was machen,aber meine Tochter hatte Besuch bekommen und alles wollte an meinen Computer.Nachdem ihr Besuch wieder weg war saß direkt mein Sohn wieder davor weil er seinen Computer geschrottet hat:( Heute morgen musste ich noch gewaltig einkaufen und da ich kein Auto habe muss ich alles mit dem Fahrrad machen.Zwischen einkaufen, staubwischen, saugen und Spülmaschine aus- und einräumen und Wäsche aufhängen muss ich Zeit finden an dem Projekt weiterzuarbeiten. Das sind so die unterbrechungen zwischendurch.Aber die Familie ist immer noch das wichtigste. Arbeitszeit heute: 5 Stunden.
Hier noch eine Gesamtansicht von hinten. Morgen werden die restlichen Fenster gemacht.
Ich habe gerade gesehen, das die Sparren viel zu schmal sind. Ok, alles Morgen.
Gruss,Frank Klafzinski/Trajan64